Häufig gestellte Fragen


Filzbilder sollten alle 2 Monate ausgeklopft werden, damit die Farben der Wolle nicht durch den Staub getrübt werden

Wie wirkt sich direkte Sonneneinstrahlung aus die Filzbilder aus?

Die Farben könnten mit der Zeit verbleichen, also nicht an Wände mit direkter Sonneneinstrahlung hängen

 

Wie lässt sich ein Mottenbefall verhindern?

Durch regelmäßiges ausklopfen der Bildteppiche und durch aufstellen von Mottenfallen schützt die Kunstwerke vor Mottenfras. Auch Lavendel oder Mottenpapier hilft Motten fernzuhalten.

 

Sind die Bilder behandelt?

Nein, da die eingesetzte Schafwolle gewaschen ist und somit vorhandene Pestizide ausgespült und unterhalb der Nachweisgrenze liegen. Der natürliche Schafwollgeruch kann noch wahrnehmbar sein.

 

Wie erfolgt der Transport?

Weltweiter Transport im gerollten oder flachen Zustand möglich. Dabei sind die induviellen Zollgesetzte Ihres Landes zu beachten. Die Mehrwertsteuer kann nicht extra ausgewiesen werden.

 

Können die Bilder bei Nichtgefallen zurückgegeben werden?

Innerhalb von 14 Tagen werden unbeschädigte Bilder zurückgenommen. Rücksendungen bitte Portofrei an mich schicken. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Wie kann bezahlt werden?

Die Bezahlung erfolgt gegen Vorkasse per PayPal oder Direktüberweisung. Bei Abholung  auch Barzahlung möglich. Die Rechnung liegt bei den Kunstwerken bei.

 
Webdesign:
 
  Daniel Ruder

 

Filzbilder Julia Sophia Stiller